Life

Der Denim-Trend der 00er Jahre feiert ein Comeback

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Viele Fashionistas dürften diesen Tag möglicherweise mit Grauen erwartet haben. Denn die Liebelingshose von X-Tina und Britney ist diese Saison zurück.

Darauf haben vielleicht nicht alle gewartet. Man liebte oder hasste sie. Alternativen gab es fast keine. So wie es leider immer ist, wenn ein Modell den Trend vorgibt. Aber alle Trends verlaufen zyklisch und die Warnsignale waren überall.



So werden sie jetzt getragen

Man muss ihre Trageweise nicht so umsetzen, wie es vor zwei Jahrzehnten geschehen war.Die Modelle sind weiter geschnitten und können cooler getragen werden. Man sollte jetzt nicht alles, was später verrufen wurde, dazu kombinieren, wie das gute Hüft-Geweih, G-Strings und bauchfreie Oberteile. Es gibt aber sehr wohl Möglichkeiten die Jeans elegant zu tragen, etwa in Kombination mit einem weiteren Oberteil, wer seine Bauchzone nicht betonen möchte, einem (längeren) Blazer. Bei weiter geschnittenen Jeans-Modellen bietet sich auch ein engeres Oberteil an, sodass der Look halb-lässig, halb-elegant daherkommt.



Der Denim_Trend der 00er-Jahre ist zurück

(GA)

Mehr zum Thema