Szene

Der Film-Freddie feiert mit den Rockern von Queen

Bei der Weltpremiere von"Bohemian Rhapsody" posierte Hauptdarsteller Rami Malek mit Freddie Mercurys Bandkollegen.

Heute Redaktion
Teilen

Am 24. November 1991 verstarb der legendäre Frontman von Queen in London, knapp 27 Jahre wird er im Kino zu neuem Leben erweckt. Rami Malek ("Mr. Robot") verkörpert Freddie Mercury im Biopic "Bohemian Rhasody".

Die Weltpremiere am 23. Oktober in London besuchten auch Brian May und Roger Taylor, die bei Queen Gitarre bzw. Schlagzeug gespielt hatten. Gemeinsam mit Rami Malek stellten sich die Rocker dem Blitzlichtgewitter. Schnappschüsse mit den Schauspielern Ben Hardy (der Taylor spielt) und Gwilym Lee (May) gab es schließlich auch noch.

"Bohemian Rhapsody" startet am 31. Oktober 2018 in den österreichischen Kinos.

(lfd)