Community

Der Hund von Welt trägt heutzutage Fliegerbrille

Heute Redaktion
Teilen

Mit "Mr. Cool Dog" betitelte unser Leserreporter Michael Kopits seinen Schnappschuss. Und da hat er wahrlich recht. Ob sich das flotte Tierchen freiwillig für diesen Kopfschmuck entschieden hat, ist zwar fragwürdig, stehen tut er ihm aber allemal!

Mit "Mr. Cool Dog" betitelte unser Leserreporter Michael Kopits seinen Schnappschuss. Und da hat er wahrlich recht. Ob sich das flotte Tierchen freiwillig für diesen Kopfschmuck entschieden hat, ist zwar fragwürdig, stehen tut er ihm aber allemal!

Ein Hund mit Brille. Das ist nun auch kein alltäglicher Anblick. Als mutiges Fashion-Statement kann es aber definitiv gelten, denn das "Nasenfahrrad" steht dem Vierbeiner besser als so manchem Menschen.

Wie lange sich der süße Hund diesen Kopfschmuck gefallen hat lassen, ist nicht überliefert. Aber für einen Schnappschuss hat es immerhin gereicht!