Digital

Der Instagram-Account des Fiji-Models explodiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sie war auf jedem Foto der Golden Globes: Die Frau mit dem Fiji-Wasser. Jetzt startet Model Kelleth Cuthbert richtig durch, ihr Instagram-Kanal explodiert.

Die Welt rätselte über die Frau, die auf zahlreichen Bildern vom roten Teppich an den Golden Globes vom Sonntag in Los Angeles zu sehen war: Sie hat sich mit ihrem Fiji-Wasser-Tablett auf viele Fotos geschlichen. Nun ist klar: Es handelt sich um das Model Kelleth Cuthbert. Und sofort wird das Model zum Internet-Star.

Ihr Insta-Account explodiert

Vor den Golden Globes 2019 hatte Kelleth Cuthbert, ein kanadisches Model, das in Los Angeles lebt, schon beachtliche 68.000 Follower auf Instagram. Seit sie an den Golden Globes auf fast jedem Bild im Hintergrund mit einem Tablett Fiji-Wasser zu sehen war, explodierte die Zahl der Insta-Fans. Zehntausende Kommentare und Likes und über 161.000 Follower zählt sie heute.

Social Media feiert sie

Auf Social Media wird Kelleth Cuthbert für ihren Auftritt gefeiert. Klar ist: Das Model hat sich damit auf ein neues Level katapultiert. Und auch ihr Auftraggeber Fiji-Wasser ist äußerst zufrieden. Weltweit wurde unter dem Hashtag #Fijiwatergirl über die Photobomberin berichtet.

Sie hat Humor

Vor der Show hatte sie auf ihrem Instagram-Account schon mal einen Hinweis gepostet: "Nicht der schlechteste Weg, einen Sonntag zu verbringen", schrieb sie zum Foto. Kurz darauf sollte sie mit ihrem Mineralwasser die Welt erobern.

Das Model kostet seinen Erfolg aus

Das Photobomben hat sich ausgezahlt: quasi über Nacht wurde das Model zum Weltstar und sie hat fast 100.000 neue Follower.

(zum)