Der kleine Otto lässt Haimbuchner strahlen

Der Storch brachte ein Geschenk für Haimbuchner.
Der Storch brachte ein Geschenk für Haimbuchner.Bild: Screenshot Facebook
Oberösterreichs Landeshauptmann-Stv. Manfred Haimbuchner im Glück: Er wurde heute Nacht Vater. Otto heißt das Baby.
Am Freitag kurz vor Mittag postete Manfrad Haimbuchner seine Freude auf Facebook: Er war in der Nacht zum ersten Mal Papa geworden. Glücklich meldete er , dass der "kleine Otto und seine liebe Frau Annette wohlauf" seien.

Auch sein Büro freue sich über Haimbuchners neue Rolle als Vater, der auf dem Foto vor einem traditionellen Holzstorch mit Babypuppe stand. Binnen einer Stunde teilten rund 2.000 User ihre Freude mit dem frischgebackenen Vater.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichNewsEventsKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen