Red Carpet Trend: Jetzt tragen Männer Broschen

Das einstige Spießer-Accessoire ist nicht mehr den Frauen vorenthalten. Broschen sind diese Saison in der Männermode ein Riesending.
Schaut man sich die Frühling-Sommer-2020-Männerkollektionen an, sticht etwas besonders ins Auge: Modehäuser wie Dior, Versace, Saint Laurent oder Marni setzen diese Saison auf die Männer-Brosche.

Das Schmuckstück legt damit endgültig ihr Opa-Image ab und zeigt, dass sich ruhig auch Männer an Broschen rantrauen dürfen.

Die Celebs scheinen auf jeden Fall schon auf den Geschmack gekommen zu sein. An den 77. Golden Globe Awards, die vergangenen Sonntag in Los Angeles stattgefunden haben, gab es jedenfalls schon etliche Broschen auf dem Red Carpet zu sehen. (s. Bildstrecke oben)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Wer sich nun selber mal eine Brosche anstecken möchte: In Secondhand-Läden gibt es eine große Auswahl an günstigen Broschen. Und sonst einfach mal beim einmal bei Opa nachfragen.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. friday/GA TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&Beauty

CommentCreated with Sketch.Kommentieren