Community

Der Michelin-Mann auf der Überholspur

Heute Redaktion
Teilen

In Wien haben wir bereits des öfteren kuriose Transportmittel beobachten können. Am Dienstag fuhr ein Motorradfahrer mit Passagier und Fahrrad am Rücken am Gürtel. Auf der Südosttangente gelang unserem Leserreporter ein genialer Schnappschuss einer eher untypischen Transportart.

In Wien haben wir bereits des öfteren kuriose Transportmittel beobachten können. Auf der Südosttangente gelang unserem Leserreporter ein genialer Schnappschuss einer eher untypischen Transportart. 

Da der Herbst begonnen hat und die vor der Tür steht, dachte sich dieser Biker wohl, er sorgt lieber vor und kauft sich schon mal zwei neue Gummis für die kalte Jahreszeit. Obwohl er nur mit seinem Moped unterwegs war, gab es überhaupt kein Problem mit dem Transport.

Beim genauen Hinsehen wird klar, was sich der Mann wohl dachte: Einfach die zwei Reifen über den Kopf ziehen und losfahren - und sicher ist es ja auch - quasi ein Rundum-Schutz für den Fall der Fälle. Vielleicht sollte er gleich beim Patentamt vorbeifahren um sich die Rechte für seinen innovativen Bikerschutz zu sichern. Trotzdem bitte nicht nachmachen!