Life

Der neue Bentley Mulliner Bacalar ist streng limitiert

Bentley hat mit dem Mulliner Bacalar einen streng limitierten Zweisitzer vorgestellt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die britische Nobelmarke Bentley setzt jetzt noch mehr auf individualisierte Modelle und hat den Mulliner Bacalar vorgestellt.

Der Zweisitzer soll in einer Auflage von nur 12 Exemplaren entstehen und die Exklusivität der Marke weiter steigern.

Beim Design zeigt der Mullinger Bacalar Ähnlichkeiten mit dem Continental GT und dem Konzeptfahrzeug EXP 100 GT.

Der Innenraum wirkt sehr hochwertig und modern zugleich. Für viel Fahrspaß sorgt der bewährte 6,0 Liter-W12-TSI mit einer Leistung von 659 PS.

Leider hat Bentley keine Fahrleistungen verraten, und auch beim Preis hüllt man sich in Schweigen. Der Preis ist aber ohnedies egal, alle 12 Stück sind schon vergeben.

Stefan Gruber, autoguru.at

Mehr zum Thema