Der richtige Dresscode für die Uni

Bild: GANT

Die TV-Serie "Gossip Girl" hat den Look berühmt gemacht: Der sogenannte "Preppy Look", wie er an den Elite-Unis in den USA gepflegt wird, ist auf der ganzen Welt begehrt. Jetzt hat Marke GANT ihren größten Erfolg neu auferstehen lassen.

Die TV-Serie "Gossip Girl" hat den Look berühmt gemacht: Der sogenannte "Preppy Look", wie er an den Elite-Unis in den USA gepflegt wird, ist auf der ganzen Welt begehrt. Jetzt hat Marke GANT ihre legendären "Yale Co-op"-Shirts neu auferstehen lassen.

Am Campus der Elite-Universtität Yale stand vor über 30 Jahren ein legendärere Store: Der "Yale Co-op" war ein Gemischtwarenladen mit Buchhandlung und ein paar Klamotten, die man für den Uni-Alltag brauchen konnte. Damals wurde von GANT eine eigenen Edition an Hemden nur in diesem Store aufgelegt, die jetzt ein Revival feiert!

Nur für Jungs?

Die "Yale Co-op" Shirts sind ab sofort weltweit erhältlich und werden auch in Zukunft in verschiedensten Farben und Muster das GANT-Sortiment erweitern. Natürlich darf auch hier der vom Gründer Bernart Gant erfundene "Locker Loop" - eine praktische Hängeschlaufe am Hemd - nicht fehlen. Übrigens sind die leger geschnittenen Teile auch für Mädels perfekt für den trendigen "Boyfriend"-Look. Einfach über ein Tanktop aufgeknöpft getragen, ist man "ready to go"!

MR

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen