Life

DER Sommer-Schuhtrend ist im Anrollen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Phase Eight

Egal ob es in diesem Sommer bei Balkonien bleibt, oder doch diverse Strände und Cities rund um die Welt bereist werden: Der Trend des Sommers bleibt eindeutig die bequeme Römersandale. Bereits auf zahlreichen Catwalks bei den Fashion Weeks gesichtet, verbreiten sie sich jetzt in Windeseile und erobern, ganz wie ihre Erfinder, die Welt.

Mit Schlangenleder in den unterschiedlichsten Farben oder doch in klassischem Schwarz oder Cognacbraun, die Fashionistas haben derzeit die Qual der Wahl, denn fast alle Labels führen derzeit die begehrten Sandalen. Manche sind puristisch gehalten, andere haben noch Quasten und Fransen dabei, um dem ganzen einen Hippie-Touch zu verleihen.

Für Minimalistinnen empfehlen sich die Gladiatorensandalen mit breiten Riemen. Besonders spacig wird es mit metallic-farbenen Leder, das zu sommerlichen Maxi-Röcken und Pluderhosen den idealen Kontrast bildet.