Der Tod stahl Alf Poier die Show

Gar nicht tod-langweilig: Kabarettist Alf Poier
Gar nicht tod-langweilig: Kabarettist Alf PoierzVg
Kabarettist Alf Poier stattete der neu eröffneten Bar "Quartier" einen Besuch ab. Dort ist "Plüsch Quiqui – der süße Wiener Tod" ein Verkaufshit.

Gar nicht tod-langweilig! Bei der Eröffnung der Bar "Quartier" in Wien schaute auch Kabarettist Alf Poier (54) auf ein Gläschen vorbei.

Der Tod, "Quiqui"
Der Tod, "Quiqui"zVg

Nicht nur die Kulinarik, auch das neue Maskottchen des Bestattungsmuseums stand im Mittelpunkt: "'Plüsch Quiqui – der süße Wiener Tod' ist der neueste Verkaufshit bei uns", erzählt Museumsboss Florian Keusch, der es zur Feier mitgenommen hatte. "Ganz mein Humor", freute sich Poier.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BarPromisWienKabarett

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen