People

Der Wendler ist wieder zurück auf Instagram

Damit hat wohl keiner gerechnet: Der Schlagersänger zeigt sich wieder auf Insta. Samt Welpen und seiner Ehefrau Laura.

David Slomo
Teilen
Wendler und Laura mit ihrem Welpen Tiger.
Wendler und Laura mit ihrem Welpen Tiger.
Instagram

Vor Monaten verabschiedete sich Michael Wendler ganz spontan aus der Instagram-Welt. Er wollte all seinen Fokus auf seinen Telegram-Kanal lenken, wo er fast schon im Minutentakt absurde Verschwörungstheorien teilt. Instagram habe ihn daran gehindert, weshalb er die Beziehung beendete – so der einstige Schlagerstar.

Comeback vom Wendler?

Nun scheint er sein Comeback zu planen. Denn immer öfter ist der Wendler wieder auf Insta zu sehen. So zum Beispiel auf dem Profil seiner Ehefrau Laura. Nach den Fotos vom Hochzeitstag und seinem Geburtstag, ist er aktuell auf einem einfachen Schnappschuss zu entdecken. Und auch auf dem Account des gemeinsamen Welpen zeigt sich der Wahl-Amerikaner lachend.

Die Frage ist nun: Reaktiviert der Wendler demnächst wieder sein verstaubtes Profil? Wer weiß, vielleicht möchte der Musiker nun wieder seine Karriere ankurbeln, nachdem Corona langsam aber sicher wieder in der Versenkung verschwindet – hoffentlich.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow