Der Wendler wird neuer "DSDS"-Juror

Michael Wendler
Michael Wendlerpicturedesk.com
Bei der neuen Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar wird es eine Juroren-Überraschung geben. Schlager-Star Michael Wendler gibt sich die Ehre.

Wie "RTL explusiv" auf Facebook mitteilt, wird niemand geringeres als Schlager-Star Michael Wendler der DSDS-Jury angehören. Bei der 2021 ausgetragenen Staffel wird er neben Allzeit-Größe Dieter Bohler und Mike Singer zu sehen sein. Komplettiert wird das Quartett von einer Jurorin. Wer das ist, wurde noch nicht verraten. 

Bei der im kommenden Jahr ausgetragenen Staffel wird es sich um die 18. Ausgabe der beliebten Castingshow handeln. "Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden", erklärte der 48-jährige Wendler in einem ersten Statement.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael WendlerDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen