Life

Der Yves Saint Laurent Spring Look

Inspiriert von der kristallinen Reinheit und dem sinnlichen Schimmer natürlicher Edelsteine, kreiert Lloyd Simmonds den YSL Spring Look 2013.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Yves Saint Laurent

Die Farbnuancen der Frühlingskollektion erinnert an Edelsteine wie Opal, Quarz, Malachit, Granat, Opas, Rubin und Jade. "Nach poppigen Sixties-Farben im Vorjahr kehrt der Spring Look 2013 zurück zu ruhigeren Tönen. Ich wollte zarte Abstufungen, pastellig, aber doch intensiv, voller Frische mit pudrigem, nahezu milchigem Effekt. Mal harmonisch abgestimmt in einem Look à la Pariser Chic, mal in starken Kontrasten, ausgeprägt rockig." Lloyd Simmonds, Creative Director Make-up Yves Saint Laurent Beauté.



Pure Chromatics

Ein Experiment, das mit traditionellen Formeln bricht: Die Farbe wird durch Wasser nicht verdünnt, sondern intensiviert, um ihr Ausdruckskraft zu verleihen. Die Pure Chromatics Lidschatten wurden auf Wasserbasis ohne chemische Lösungsmittel entwickelt und bieten eine wesentlich höhere Konzentration an Perlmuttpartikeln und Pigmenten als klassische Lidschatten. Diese Technologie verleiht der Farbe neben enormer Leuchtkraft und Reinheit auch noch einen außergewöhnlichen Halt und seltene Intensität.



Der Spring Look 2013 ist ab Februar 2013 erhältlich!