Derulo schlägt Will Smith beim Golfen die Zähne aus

Schauspieler und Sänger Will Smith
Schauspieler und Sänger Will SmithPhoto Press Service
Diesmal riss sich Jason Derulo nicht selbst die Zähne aus, sondern Hollywood-Star Will Smith. Sorgen brauchen sich Fans trotzdem keine machen.

Popstar Jason Derulo hat es schon wieder getan! In seinem neuen TikTok-Video verliert schon wieder jemand ein paar Zähne: Diesmal ist es nicht der Sänger selbst, sondern Hollywood-Star Will Smith.

"Warte, warte, noch nicht schwingen"

Zu dem vermeintlichen Unfall kommt es beim gemeinsamen Golfen. "Warte, warte, noch nicht schwingen", meint Smith noch zu Derulo, bevor er mit dem Golfschläger ausholt. Zu spät! Der Schläger erwischt den Schauspieler mitten im Gesicht. "Autsch", schreit Smith und grinst dann mit zwei abgebrochenen Vorderzähnen in die Kamera.

Kurz darauf haut der Mime dann Derulo mit dem Schläger direkt ins Gesicht. Smith schrieb dazu: "Und wir sahen Jason Derulo nie wieder."

Derulo "bohrte" sich schon im Mai die eigenen Zähne weg

Keine Sorge: Auch bei diesem Clip handelt es sich um einen Streich. Derulo hatte sich erst im Mai mit einem "Maiskolbenbohrer" die Zähne "ausgerissen". Doch kurz darauf gab es Entwarnung: Derulo wurde nur wenig später mit strahlend weißen Zähnen – ohne Lücken – gesichtet.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Jason DeruloWill SmithInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen