Community

Des Hundes neue Kleider

Heute Redaktion
Teilen

Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. Kein Wunder also, dass Tierliebhaber keine Kosten und Mühen scheuen, damit es ihren Vierbeinern möglichst gut geht. Eine Dame aus Niederösterreich ist besonders um das Wohl ihres Hundes bemüht und strickt im eigens Kleidung, damit er in der Winterzeit nicht frieren muss.

Olga Haller aus Pottendorf (NÖ) ist stolze Besitzerin eines chinesischen Schopfhundes und sieht es alles andere als gern, als das ihr geliebter "Albi" in der Winterzeit kalte Füße bzw. Ohren bekommt. Aus diesem Grund strickt sie ihrem Liebsten eigene stylische Mode-Outfits.

Neben diversen Shirts hat der getreue Vierbeiner dabei auch eine große Auswahl an verschiedenen Hauben. "Ich stricke die Pudelmützen selbst, weil sie echt lustig aussehen und ihm gut passen", erklärt Hundefreundin Olga gegenüber "heute.at".
Seine selbstgemachte Kleidung trägt "Albi" dabei aber nicht nur beim Gassi gehen, sondern auch bei den Besuchen auf den Christkindlmärkten. Man kann ja bekanntlich nie wissen, wen man dort so alles begegnet...

Ist Ihr Haustier auch ein modischer Trendsetter? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns ihre tierisch-guten Fotos schicken. Mail an: