Life

Design & Kultur: Karten für die "Gustav Messe"!

"Heute" und Mangolds verlosen 1 x 2 Karten für die Gustav Messe in Dornbirn am Samstag, 28. Oktober und Sonntag, 29. Oktober!

Heute Redaktion
Teilen

Mangolds, der Eco Online-Shop mit Produkten aus den Bereichen Ernährung, Naturkosmetik und Yoga – großteils biologisch und vegan zertifiziert, stellt sein Sortiment auf der Gustav Messe in Dornbirn von Samstag, 28. bis Sonntag, 29.10. aus – und ihr könnt dabei sein!

Zum fünften Mal findet nun schon der internationale Salon für Konsumkultur, die Gustav Messe, statt. 220 hochkarätige Aussteller aus den Bereichen Design und Genuss, zahlreiche Gemeinschaftsauftritte oder die Chef's Tastings als kulinarisches Highlight sorgen für das richtige Wohlfühlambiente.

Alles über die Gustav Messe in Dornbirn, Vorarlberg, erfahren Sie hier: gustav.messedornbirn.at

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Freitag, 27. Oktober, 9 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich verständigt.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple".

(ib)

Picture
;