Life

Designer Claus Tyler im Life Ball-Fieber

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute

Der Life Ball steht unmittelbar vor der Tür und damit auch die Style-Frage: Was ziehe ich an? Während das heurige Motto mit "1001 Nacht" schon einige Anregungen liefert, holen sich Bühnenprofis Hilfe von Modetalenten, wie Designer Claus Tyler!

!



Er zauberte für ATV-Moderatorin Sasa Schwarzjirg einen petrolfarbenen, rückenfreien Traum aus gecrepptem Organza und funkelnden Verzierungen. "In meine Couture-Kleider stecke ich viel Herzblut, da gehe ich voll in meinem Faible für edle Stoffe auf", erzählt Tyler "Heute.at" beim Atelierbesuch. Schwarzjirg wird mit "orientalischem Kopfschmuck und starken Smokey-Eyes" zur persischen Märchenprinzessin, wie sie verrät, während der Designer den Saum ihrer Robe millimetergenau absteckt, um ihr für den großen Tag den letzten Schliff zu verleihen.



Doch mit einer aufwendigen Kreation ist es nicht getan. Musicalstar Uwe Kröger wird ebenfalls vom Designer eingekleidet. In einer Smokingkreation mit edler Stickerei aus goldenen Steinen und Pailletten am Revers freut sich Kröger einmal "nur" Gast zu sein und den Abend genießen zu können. Spätestens dann wird auch für Claus Tyler Ruhe einkehren.





MR