Designer-Schal sieht aus wie eine Vagina

Gutes Marketing oder misslungenes Design? Ein Luxusschal geht im Netz viral, weil er umgebunden wie ein weibliches Geschlechtsorgan aussieht.

Für 790 Euro wird der Schal in zwei Farbvarianten online angeboten: Das Modell Touch of Fur ist eine von zahlreichen Varianten, die Fendi für kühlere Tage in petto hat. Und das italienische Luxuslabel landet damit gerade einen ungewollten Marketing-Coup: Auf Twitter sorgt der Schal für zahlreiche Reaktionen – mehr dazu im Video. Ausgewählte Tweets sehen Sie unten.

"Stell dir vor, jemand streckt da seinen Kopf raus."

"Ääähm, das erinnert mich an etwas. Es liegt mir auf der Zunge."

"Die Farbe ist nicht sehr schmeichelhaft. Dieser Schal erinnert mich an meinen Austritt aus dem Körper meiner Mutter."

Neben dem eigenwilligen Design wird auf Twitter auch kritisiert, dass der Schal mit echtem Pelz versehen ist. "Schrecklich!", schreibt etwa Plant Based News.

(fim)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsModeMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen