Designmarkt WAMP kommt ab April wieder

Bild: WAMP Event GmbH

Hier können Design- und Modefreunde gustieren! Nach seinem Einstand letztes Jahr kommt der WAMP Designmarkt auch heuer wieder nach Wien. Am 11. April 2015 findet der Markt zum ersten Mal in der heurigen Saison im MuseumsQuartier statt.

2006 gegründet, war der WAMP Designmarkt anfänglich nur in Budapest zu sehen. Erst mit den Jahren entwickelte sich der WAMP zum internationalen Place-To-Be für Designer, Kreative und Trendsetter. Mittlerweile ist er eine Verkaufs- und Marketing-Plattform für circa 1.000 internationale Labels und reist von Berlin, Peking, New York, Torino, Lodz über Bratislava und Helsinki. Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres, wird nun bereits für eine zweite Saison in Wien Halt gemacht!

"Das Ziel des WAMP ist es, Kunst- und Kulturgegenstände mit hoher Qualität erreichbar und leistbar für jeden zu machen", erklärt Projektleiterin Katja Hartwig. Der Fokus liegt dabei wieder auf handgemachte Produkte und der Kontakt zwischen Kunde und Designer.

Auch im Zuge der Vienna Design Week, die im September wieder stattfindet, wird der WAMP präsent sein. Die Termine für dieses Jahr sind:

11. April 2015: 10-18 Uhr
16. Mai 2015: 10-19 Uhr
27. Juni 2015: 10-20 Uhr
26. September 2015: 10-18 Uhr


 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen