Deswegen wirkt deine Küche kleiner als sie ist

Das ist sicher keine Überraschung, aber: Chaos und viel Zeug lassen deine Küche kleiner wirken, als sie tatsächlich ist. Aufgeräumte Arbeitsflächen sind nicht nur praktischer, sie vergrößern den Raum auch optisch.
Das ist sicher keine Überraschung, aber: Chaos und viel Zeug lassen deine Küche kleiner wirken, als sie tatsächlich ist. Aufgeräumte Arbeitsflächen sind nicht nur praktischer, sie vergrößern den Raum auch optisch.iStock/KuznetsovDmitry
Mit fünf einfachen Tricks zeigen wir dir, wie du deine Küche größer wirken lässt.

Wenn es um Renovieren oder Umbauen geht, sind Küchen besonders oft betroffen. Wenn du deine Küche aber nur größer wirken lassen möchtest, dann brauchst du keine Komplettsanierung oder eingerissene Wände. Laut den Experten vom Online-Magazin "Apartment Therapy" braucht es oft nur ein paar kleine Veränderungen, um die Küche geräumiger, heller und schöner zu machen. Wir zeigen dir fünf Dinge, die deine Küche kleiner wirken lassen, als sie eigentlich ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. 20 Minuten TimeCreated with Sketch.| Akt:
WohnenKüche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen