Niederösterreich

"Deutlich zu spüren" – Erdbeben im Raum Gloggnitz

Am Freitagnachmittag kam es im Raum Gloggnitz (Bezirk Neunkirchen) zu einem leichten Erdbeben. Die Erdstöße erreichten eine Magnitude von 2,7.

Heute Redaktion
Im Raum Gloggnitz  ereignete sich ein Erdbeben der Magnitude 2,7.
Im Raum Gloggnitz ereignete sich ein Erdbeben der Magnitude 2,7.
ZAMG

Wie die ZAMG auf ihrer Website mitteilte, ereignete sich in Niederösterreich im Raum Gloggnitz am Freitag ein leichtes Erdbeben. Dieses ereignete sich 17:17 Uhr.

ZAMG ruft Bevölkerung zu Rückmeldungen auf

Die Erdstöße erreichten eine Magnitude von 2,7. "Das Beben wurde von der Bevölkerung zum Teil deutlich verspürt", heißt es weiter.

Der Erdbebendienst ersuchte die Bevölkerung um Rückmeldungen über mögliche Auswirkungen des Erdbebens. Erst vergangene Woche kam es im Raum Wiener Neustadt zu einem leichten Erdbeben der Magnitude von 2,3, "Heute" berichtete.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema