Life

Deutsche teilt ihren Mann mit einer anderen Frau

Die 31-Jährige hat ihren Ehemann über eine Partnervermittlung für Muslime gefunden. Wir zeigen, wie ihr Leben jetzt aussieht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nadine ist für ihren arabischen Ehemann nicht nur nach Dubai gezogen, sondern lebt auch nach traditioneller, muslimischer Art.

Gefunden hat die Deutsche ihr Liebesglück über eine Partnervermittlung für Muslime. Geheiratet wurde nur sieben Wochen später. Allerdings muss sie ihren Ehemann teilen: Seit 15 Jahren ist dieser bereits mit einer anderen Frau verheiratet und hat fünf Kinder mit ihr. Nicht genug, er möchte mehr, wie Nadine gegenüber Galileo verrät.

Die 31-Jährige lebt in einer eigenen Wohnung, der Mann pendelt zwischen ihrem Heim und dem seiner ersten Frau.

Ob die Deutsche eifersüchtig ist und noch viel mehr, erfahren Sie im Video. (Red)