Digital

Deutscher Streamer öffnet live "Fan"-Paket voller Kot

Ein deutscher Streamer öffnete vor laufender Kamera ein Geschenk, das ihm zugesandt wurde. Freuen über den Inhalt kann er sich allerdings nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der deutsche Streamer "TheRealKnossi" freut sich hoher Popularität auf der Streaming-Plattform Twitch. Bekannt ist er vor allem deswegen, wenn er sich über einen Online-Spieleautomaten beklagt.

In aller Regel kann man ihm beim Online-Glücksspiel beobachten. Mehrere Tausend User machen davon zuweilen auch Gebrauch. Über 300.000 Leute folgen "TheRealKnossi".

Ekel-Paket vor laufender Kamera geöffnet

Im Laufe der Woche stellte der Streamer ein Video online, das ihn dabei zeigte, wie er ein Paket öffnet, das ihm von einem seiner Follower geschickt worden sein dürfte. Doch als er es öffnet, muss sich der Deutsche beinahe übergeben.

Denn das Paket enthält augenscheinlich Kot. "Du Drecksau! Da hat wirklich einer Scheiße geschickt", ärgert sich der Streamer, ehe er mit dem Fäkalien-Paket aus dem Bild geht.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com