People

Deutscher TV-Star lebenslang bei Tinder gesperrt

Realitystar Jenefer Riili ("Kampf der Realitystars") ist kein Fan von der Dating-App. In einem Interview verrät sie den Grund. 

Heute Redaktion
Jenefer Riili hatte kein Glück bei Tinder.
Jenefer Riili hatte kein Glück bei Tinder.
Instagram

Vor einem Jahr gab "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Jenefer Riili ihr Liebes-Aus mit Matthias Höhn bekannt. Kurz darauf legte sie ein Profil bei der Datingplattform "Tinder" an. Doch es lief nicht wie geplant.

Darum wurde Riili gesperrt

Sie verrät: "Ich hatte mich da mal angemeldet, weil irgendwann ist man ja auch wieder offen für was Neues. Ich bin dann aber leider gesperrt wurden." Was steckt hinter der Sperre? "Ich habe gedacht, dass ich dadurch neue Single-Freundinnen finden kann, mit denen ich feiern gehen kann", so Jenefer.

Ein Tinder-Nutzer ärgerte sich darüber und meldete ihr Profil. Ein anderer User hielt Jenefers Profil zudem für Fake: "Dadurch habe ich jetzt eine lebenslange Sperre, einfach mal bei Tinder." Riili sieht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat: "Ich habe die Plattform, glaube ich, ein bisschen verfehlt dafür." 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;