Leo lässt nichts anbrennen

DiCaprio: Erst Kate Moss, jetzt die jüngere Schwester?

Und wieder sorgt Leonardo DiCaprio mit einem neuen Liebesgerücht für Aufsehen. Früher datete er Kate Moss, jetzt soll es ihre Schwester sein.

Heute Entertainment
DiCaprio: Erst Kate Moss, jetzt die jüngere Schwester?
Schnappt sich Leonardo DiCaprio jetzt die nächste Moss?
REUTERS

Eigentlich gilt Leonardo DiCaprio (49) ja seit einiger Zeit als vergeben. Laut Insidern soll der Herzensbrecher vom italienischen Model Vittoria Ceretti (25) gezähmt worden sein und sie sogar mit zur Mama genommen haben. Glaubt man jedoch neuen Berichten, dürfte der Casanova jetzt doch wieder mit einer anderen anbandeln – und das, obwohl er bereits ihre berühmte Schwester gedatet hat.

Datet DiCaprio jetzt die Schwester seiner Ex?

1993 galten der "Titanic"-Star und Supermodel Kate Moss (49) kurze Zeit als Paar. Lang hat ihre Romanze damals aber nicht gehalten. Jetzt soll er sein Glück bei ihrer jüngeren Schwester probieren und die passt mal wieder total in sein bekanntes Beuteschema: Junges Model unter 30.

Wie die "Daily Mail" schreibt, wurden der Oscar-Preisträger und Lottie Moss (25) am Mittwoch bis in die frühen Morgenstunden beim Feiern gesichtet. Die beiden ließen es wohl gemeinsam in London ordentlich krachen. "Sie haben Leonardo und Lottie im selben Raum, natürlich fühlten sie sich zueinander hingezogen", heißt es von einem Augenzeugen.

"Sie plauderten und kicherten bis in die frühen Morgenstunden, als es Zeit war, Schluss zu machen. Sie verließen den Klub in den frühen Morgenstunden, nachdem sie eine tolle Zeit hatten. Natürlich haben die Leute darüber geredet, sie sind beide Berühmtheiten, die eine gute Zeit genießen", lässt die Quelle weiter wissen. Kurz danach ging es für ihn aber weiter nach Paris, wie Fotos der britischen Zeitung zeigen – darauf ist er wieder alleine unterwegs.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.