Welt

Dickes Playboy Bunny stiehlt Halloween-Süßigkeiten

Heute Redaktion
Teilen

Ein Ehepaar aus den USA wollte Halloween auch heuer nicht ausfallen lassen. Die beiden waren am 31. Ein Ehepaar aus den USA wollte Halloween auch heuer nicht ausfallen lassen. Die beiden waren am 31. Oktober nicht zu Hause, hinterließen allerdings vor ihrem Haus ein paar Süßigkeiten mit einem Zettel, sich doch bitte "rücksichtsvoll" zu bedienen. Eine Kamera filmte die "Trick or treat"-Gemeinde. Als sie sich die Videoaufnahmen ansahen, trauten sie ihren Augen nicht.

Ein Ehepaar aus den USA wollte Halloween auch heuer nicht ausfallen lassen. Die beiden waren am 31. Oktober nicht zu Hause, hinterließen allerdings vor ihrem Haus ein paar Süßigkeiten mit einem Zettel, sich doch bitte "rücksichtsvoll" zu bedienen. Eine Kamera filmte die "Trick or treat"-Gemeinde. Als sie sich die Videoaufnahmen ansahen, trauten sie ihren Augen nicht.

Denn eine beleibte, erwachsene Frau in einem Playboy Bunny Kostüme ignorierte die Bitte auf Rücksichtnahme und räumte den ganzen Süßigkeitentisch gemeinsam mit ihrem Sohn leer. Kinder, die nach den beiden zur Haustür kommen, müssen enttäuscht weiterziehen.

Die beiden luden das Überwachungsvideo auf YouTube hoch. In einem Kommentar dazu schrieben sie: "Wir haben eigentlich erwartet, dass sich ein paar Kinder an den Süßigkeiten vergreifen werden, doch die jungen Leute waren allesamt rücksichtsvoll. Erst die erwachsene Mutter erfüllte unsere Erwartungen".