Die 00er Jahre sind zurück

Unter anderem feiert das Minikleid, dass in den 00er Jahren bereits dominant war, in den 20ern ein Comeback.
Unter anderem feiert das Minikleid, dass in den 00er Jahren bereits dominant war, in den 20ern ein Comeback.Bild: iStock
Es zeichnet sich bereits eine starke Tendenz ab, die am Anfang des neuen Jahrzehnts Trends, wiederverwertet, die einst ganz groß waren.
Am Anfang der neuen Dekade scheint es, dass die Alte noch nicht ganz abgeschlossen ist. Die 90's hatten ihre großes Revival, doch jetzt kommen die 00er Jahre zum Zug. Schon vergessen, was die unglaublichen modischen Highlights von damals mit sich bringen? Keine Bange, wir geben euch einen schnellen Auffrisch-Kurs. Wie wahrscheinlich das die Items ein Comeback machen habe wir auch gleich bewerte

1 - Juicy Couture

Ach wie konnten wir uns nur so lange ohne einen Strassstein versetzen Hintern durch die Welt gehen. Das Label mit der berühmten Samt-Leisurewear wurde durch Paris Hilton berühmt gemacht. Bei einem kurzen Blick auf die Secondhand Seiten zeigt, dass ihr jetzt zuschlagen müsst!

Comeback Chance: 6/10

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. 2 - Ed Hardy Trucker Caps

Die Caps mit den Mesch-Rückteil und Tiger und Schlangen-Patches zierten so ziemlich jeden Kopf der Nuller-Jahre. War das der die Style -Inspo der vergangenen Gucci Kollektionen?

Comeback Chance: 1/10

3 - Blauer Lidschatten

Heute ist Make-Up glossy, dewy oder matt. In der 00er Jahren war das Schlagwort: Frost. Alles musste metallisch glänzen, von Wangenknochen bis hin zu Lipgloss. Aber nichts war so beliebt wie glänzender blauer Lidschatten. Am besten vom Lid bis hin zur Augenbraue hoch.

Comeback Chance: 8/10



4 - Streifenhörnchen


Blonde Balken inmitten einer braunen Haarpracht war der DAS Ding. Keine dezente Balayage oder Ombré. Die dicken Zebrastreifen waren die Nummer eins Nachfrage bei jedem Friseur. Der Trend ist jetzt schon wieder angekommen. Einzelne Strähnen, die das Gesicht rahmen, sieht man jetzt schon häufiger. Meistens werden sie zuhause mit einem DIY-Bleach Kit gemacht.

Comeback Chance: 10/10

5 - Minikleid

In den letzten Jahren wurden die Kleider immer länger, Maxi- und Midi-Kleider dominierten. Somit stehen wir nun wieder an einer Kehrtwende oder Parallel-Revolution eines Stils, der es schon einmal geschafft hat, sich mehrere Jahre zu behaupten. Erstmals kam das Minikleid in den 60er Jahren auf, wo es ein neues Freiheitsgefühl transportieren und sich bewusst gegen die konservative Mode und Kulturgefüge der 50er Jahre richtete.

Comeback Chance: 10/10

Versace hat es gekonnt umgesetzt: Für alle, die es sexy, selbstbewusst und figurbetont mögen:



6 - Jogging-Anzüge

Sie sind bereits unter uns. Streetwear boomt überall, auf den Runways, den sozialen Medien und der Straße. Somit haben wohl viele die Kontrolle über ihr Leben verloren.

Comeback Chance 9/10

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. friday TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&Beauty

CommentCreated with Sketch.Kommentieren