Life

Die 10 besten Städte für einen guten Rutsch

Lust auf ein spektakuläres Silvester, einmal woanders? Dann ab in eine der Top 10 Städte für einen spannenden Rutsch ins neue Jahr!

Heute Redaktion
Teilen

Schon wieder ist ein Jahr um, in Kürze begrüßen wir 2019. Alle Jahre stellt sich die gleiche Frage: Wo/wie/mit wem soll man den Jahreswechsel am besten verbringen? Wer sich noch (immer) nicht entschieden, aber definitiv Lust auf Abwechslung hat, der kann sich jetzt noch schnell inspirieren lassen – oder schon mal für das kommende Silvester 2019/20 vorplanen.

Die Flugsuchmaschine "Skyscanner" hat die Top 10 Städte für ein tolles Silvester zusammengesucht – von London bis Barcelona sollte für jeden Geschmack die passende Stadt dabei sein.

Für Kosmopoliten und Indie-Fans empfiehlt "Skyscanner" die britische Hauptstadt London. Denn hier dürfen sich Reisende nicht nur auf ein wunderschönes Feuerwerk entlang der Themse freuen, sondern können sich bei zahlreichen Partys oder Musikevents so richtig austoben.

Für Brückenfans und Hafenliebhaber schlägt die Suchmaschine einen Besuch in Hamburg vor, während Walzertänzer – wie könnte es anders sein – in Wien auf ihre vollen Kosten kommen.

Auch für Geheimtipp-Liebhaber und Partytiger sind Vorschläge dabei.

Die Top-10 der europäischen Silvester-Städetrips finden Sie oben in der Fotoshow zum Durchklicken!

Im Video: Die coolsten Städte für einen guten Rutsch:

(red)