Life

Die 10 schlechtesten Anmachsprüche am Strand

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Bei all den gebräunten, knackigen Körpern am Strand kommt man schnell in Flirt-Laune. Wie bei jeder Anbrat-Gelegenheit gilt es aber auch hier, schlechte Anmachsprüche zu vermeiden. "Heute.at" hat die zehn schrecklichsten Bagger-Schmähs für den Strand gesammelt.

Bei all den gebräunten, knackigen Körpern am Strand . Wie bei jeder Anbrat-Gelegenheit gilt es aber auch hier, schlechte Anmachsprüche zu vermeiden. "Heute.at" hat die zehn schrecklichsten Bagger-Schmähs für den Strand gesammelt.

Einstudierte Anmachschmähs sind ein Graus und haben in der Regel genau den gegenteiligen Effekt: Eine sofortige Abfuhr - je nach Härtegrad des Spruches mit einem Augenrollen oder einer Watschen. Das sind die zehn fürchterlichsten Anbratsprüche - im Sinne aller Beteiligten bitte gar nicht erst versuchen!