Life

Die 15 besten Wellnesshotels Europas

Heute Redaktion
Teilen

Die "Wellness Heaven"-Hotel-Tester nominierten 85 Wellnesshotels. Bei einem Online-Voting wurden aus diesen jetzt die 15 besten Hotels gewählt.

Die Wellness Heaven Awards 2017 in allen fünf Kategorien stehen fest. Wo in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und der Schweiz es das beste Wellness-Angebot, die beste Kulinarik, die besten Betten, den besten Service und den Ausblick gibt durften einmal mehr die User des Experienced Traveller ein Jahr lang in einem Online-Voting entscheiden. Insgesamt wurden 89.166 Stimmen abgegeben.

Überraschenderweise kommen die Gewinner hauptsächlich aus Tirol, Südtirol und Bayern. Offenbar eine gut Gegend für Entspannung und Erholung.

Alle Stockerlplätze der Kategorien sehen Sie in der Diashow.

Wer schon jetzt für 2018 voten möchte, findet das Formular unter www.wellness-heaven.de. (kiky)

Mehr zum Thema
;