Die 5 schönsten Balltrends der Saison

Am 11.11. feiern wir nicht nur den Beginn der Faschingszeit, sondern auch den Start der glamourösesten Zeit des Jahres - der Ballsaison.

Mit Walzer und wallenden Roben durch die Nacht: Die Ballsaison steht vor der Tür und wartet in diesem Jahr mit besonders prunkvollen Trends auf, denn jetzt heißt es wieder: mehr ist mehr! "Ich freue mich sehr, dass die glamouröseste Zeit in Wien beginnt. Frau darf sich wieder von ihrer feminin glamourösen Seite zeigen. Zukurzgekommenen darf die Robe für die Ballnacht jetzt keinesfalls sein!", schwärmt die österreichische Stardesignerin Eva Poleschinski schon jetzt.

Ihr Trendvorhersage: Farblich richtet sich heuer sehr viel nach Edelsteinfarben, aber auch pastellfarben sind ein starkes Thema. Schwarz darf gerne schillern und glänzen. Einerseits sind weite Röcke kombiniert zu schlichten Spitzenoberteilen oder drapierten Tops angesagt, andererseits darf es aber auch schlicht, fast architektonisch anmutig sein.

Die 5 schönsten Balltrends zeigen wir Ihnen in der Bilderstrecke oben!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeEva Poleschinski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen