Life

Die 99 besten und dümmsten Anmachsprüche

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sie sind unter Dating-Experten umstritten, selten von Erfolg gekrönt und dennoch oft gehört: Anmachsprüche. Die 99 besten und dümmsten davon, haben wir hier gesammelt.

So dümmlich die meisten Anmachen auch sein mögen, ein Schmunzeln zaubern sie einem dennoch immer wieder ins Gesicht. Das ist der Grund, warum sich die Love-Redaktion von "Heute.at" auf die Suche nach den 99 "besten", pseudo-romantischsten, dämlichsten, derbsten und kreativsten Flirt-Sprüchen für Frauen und Männer gemacht hat.

Außerdem lesenswert:

+++ Die 20 größten Sex-Mythen +++

+++ Wo Frauen am liebsten berührt werden +++

Anmerkung: Die folgende Auflistung stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit dafür ist das Meer der "schlechten" Anmachen schlicht viel zu tief.

Und los geht's:

1. "Du musst der wahre Grund für die Erderwärmung sein."

2. "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sonst geh ich raus und komm nochmal rein."

3. "Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz."

4. "Kannst du mir deine Nummer geben, ich hab meine vergessen."

5. "Sind wir auf unterschiedliche Schulen gegangen?"

6. "Hast du Wasser in den Beinen? (Pause) Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

7. "Ich habe bemerkt, dass du mich nicht bemerkt hast."

8. "Kennen wir uns nicht von irgendwo her?"

9. "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben."

10. "Hast du mal Feuer?"

11. "Ich hoffe, du kannst lesen... weil es steht etwas in meiner Hose."

12. "Weißt du, dass es von dir ein Bild auf Wikipedia gibt? Unter "Schönste Frau der Welt" bzw. "Heißester Typ der Welt".

13. "Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?"

14. "Ich hab mein Pferd verloren... darf ich auf dir weiterreiten?"

15. "Merk dir meinen Namen, du musst ihn die ganze Nacht schreien."

16. "Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich würde es gerne wissen."

17. "Ein Glück, dass du da bist – und nicht hier."

18. "Ich spreche normalerweise keine Frauen/Männer an, aber..."

19. "Ich bin neu hier, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?"

20. "Was machst du denn hier, du müsstest schon längst in meinem Bett sein."

21. "Entschuldigung, hast du ein Taschentuch? (Pause) Ich hab mich ang'schissen, so geil bist du."

22. "All diese Kurven und ich ohne Bremsen!"

23. "Wenn ich dir bis nach Hause folge, behältst du mich dann?"

24. "Glaubst du an Gott, weil er hängt zwischen meinen Beinen."

25. "Ich hab mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, sehen wir einander nie wieder."

26. "Ist es heiß hier drinnen oder bist du das?"

27. "Du gefällst mir."

28. "Ich hoffe, du bist haftpflichtversichert... du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht."

29. "Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinander legen?"

30. "Hey, ich bin kein(e) Mann/Frau für eine Nacht - aber zwei Stunden hätte ich schon Zeit."

31. "Richtet sich die Höhe deiner Absätze danach, wohin du geküsst werden möchtest?"

32. "Würdest du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!"

33. "Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?"

34. "Was ist so lustig? Hast du dich gerade verliebt?"

35. "Du bist die süßeste Praline der Welt, lass mich deine Füllung sein!"

36. "Sag mal - möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?"

37. "Hey, du stinkst. Gehen wir duschen?"

38. "Wicken fill ich Dich Du seile Gau."

39. "Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt."

40. "Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?"

41. "Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust."

42. "Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!"

43. "Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halte sie für dich fest."

44. "Küsst du mich heute, oder muss ich wieder mein Tagebuch anlügen?"

45. "Wenn ich dich sehe, bin ich seelisch total elektrisiert und falle innerlich um."

46. "Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde... aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!"

47. "Hallo, ich arbeite bei Herold, ich bräuchte deine Telefonnummer."

48. "Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir einander nicht gerade küssen?"

49. "Sei anders als die anderen: Sage 'Ja'!"

50. "Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben."

Halbzeit, aber es kommt noch dicker

51. "Nenn mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt!"

52. "Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 3 Sekunden gedauert - wie lautet deine Antwort?"

53. "Mir ist aufgefallen, dass ich dir nicht aufgefallen bin."

54. "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?" (Antwort) "Darf ich?"

55. "Entschuldigung, macht es dir was aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern."

56. "Darf ich bei dir übernachten, mein Bett ist kaputt."

57. "Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch auf der Erde."

58. "Kneif mich! Du bist so wunderschön, ich muss träumen."

59. "Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein."

60. "Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken?"

61. "Ich weiß, dass Milch schön macht, aber mal im Ernst: Wie viel hast du getrunken?"

62. "Schön, dich kennenzulernen. Ich bin (Name) und du bist - wunderbar."

63. "Wie finde ich dich auf Facebook?"

64. "Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich dich auf der Stelle!"

65. Hallo Prinz/essin!

66. Kennst du mich nicht von irgendwo?

67. "Ich hab meine Nummer verloren, kannst du mir deine borgen?"

68. "Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht."

69. "Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?"

70. "Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!"

71. "Du bist so gelenkig, du machst bestimmt Yoga!"

72. "Du bist sicher froh, dass dich endlich jemand anspricht!"

73. "Tun dir die Beine nicht weh? Du gehst mir schon den ganzen Abend durch den Kopf."

74. "Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen. Darf ich dich glücklich machen?"

75. "Kannst du mir dein Handy borgen? Ich hab meiner Mutter versprochen, dass ich mich melde, wenn ich die Frau meiner Träume gefunden habe."

76. "Wenn du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen."

77. "Deine Augenfarbe passt perfekt zu meinem Schlafzimmerboden."

78. "So langsam bekomme ich Kopfschmerzen. Darf ich dich mehr aus der Nähe anstarren?"

79. "Verdreh jetzt nicht die Augen."

80. "Hast du eigentlich schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski."

81. "Mamma Mia! Gehört das alles dir?"

82. "Sind deine Eltern Terroristen? Weil du so scharf bist wie eine Bombe."

83. "Was kann ich tun, damit du mir gehörst."

84. "Entschuldigung, willst du mich heute vernaschen?"

85. (Blick auf den Rücken) "Ich dachte immer, Engel hätten Flügel."

86. "Du hast Haare/Augen/Beine."

87. "Du kleiner Feuerteufel hast gerade mein Herz entflammt."

88. "Bin gut drauf, suche jemanden für drunter."

89. "Es gibt jemanden, der dich noch mehr liebt als deine Eltern."

90. "Guten Tag, ich bin der Vater/die Mutter deiner ungeborenen Kinder."

91. "Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in der Stadt – außer dir?"

92. "Meine Mund ist so trocken, hättest du mal eine nasse Zunge für mich?"

93. "Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?"

94. "Entschuldigung, hast du in deiner Wohnung noch Platz für meinen Ständer?"

95. (Das Etikett mustern) "Dachte ich's mir doch: Made in Heaven."

96. "Jetzt hast du die Chance, mich näher kennenzulernen."

97. "Ich bin nicht käuflich, aber man kann mich mieten."

98. "Wow. Beine bis zum Boden."

99. "Ich bin Organspender. Brauchst du irgendetwas?"

Welche Nummer ist deine persönliche Hit-Anmache? Welcher Bagger-Satz funktioniert und was kommt beim anderen Geschlecht nicht so gut an? Oder fehlt deiner Meinung nach ein richtig guter Spruch? Lasse es uns wissen und poste deine Meinung in der Kommentarspalte unterhalb des Artikels!

;