Ab 19 Uhr geht es los! Dann spielt Österreich in Dallas gegen den Titelverteidiger Argentinien. Nach dem 3:1-Sieg gegen Jordanien möchte die ÖFB-Elf den Schwung aus dem ersten Gruppenspiel natürlich mitnehmen. Doch auch die Südamerikaner konnten mit einem 3:0-Auftaktsieg gegen Algerien überzeugen. Jetzt hat Ralf Rangnick die Aufstellung verkündet. Eines ist klar: Es kommt zu Veränderungen.
Tor: Alexander Schlager
Verteidigung: Stefan Posch, Kevin Danso, David Alaba, Konrad Laimer
Mittelfeld: Nicolas Seiwald, Xaver Schlager, Romano Schmid, Paul Wanner, Marcel Sabitzer
Sturm: Michael Gregoritsch
Die Aufstellungen sind also da – nun steht einem Fußballfest nichts mehr im Weg. Hier geht es zum "Heute"-Liveticker.