Life

Die Beauty-Pannen der Stars

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP images

Obwohl die Promis zahlreiche Sylisten und Make-up-Artists an ihrer Seite haben, greifen sie trotzdem oft daneben. Von Haar-Horror über Puder-Pannen bis hin zu schrecklichen Lippenstift-Farben. Hier die schönsten Fotos zum Durchklicken.

Obwohl die Promis zahlreiche Stylisten und Make-up-Artists an ihrer Seite haben, greifen sie trotzdem oft daneben. Von Haar-Horror über Puder-Pannen bis hin zu schrecklichen Lippenstift-Farben. Hier die schlimmsten Fotos zum Durchklicken. 
Das ging ordentlich in die Hose: Niemand ist perfekt, auch die Hollywood-Stars nicht. Doch für uns Normalos ist es doch beruhigend zu sehen, dass auch die Schönen und Reichen einmal daneben greifen. 

Man sagt zwar immer, einen schönen Menschen kann nichts entstellen, doch bei diesen Frisuren kann man schon die Stirn runzeln. Von grauenhaften Haarfarben, über schreckliche Schnitte bis hin zu komischen Kreationen ist alles dabei.

Selbstbräuner-Unfall oder einfach viel zu viel Make-up aufgetragen: Viele Promis haben wohl keinen Spiegel zu Hause, anders sind diese Looks nicht zu erklären.
Schau mir in die Augen, Kleines: Bei vielen Promi-Damen sollte man lieber darauf verzichten. Mit ihrem Lidschatten meinten es einige Stars zu gut oder trauten sich an zu gewagte Farben und Muster.

Auch die Farbe des Lippenstiftes sollte wohl überlegt sein. Zwar ist es nett, einmal etwas Neues zu wagen, doch manche Farben sind für den Mund einfach nicht geeignet. So sieht man mit schwarzem Lippenstift schnell wie ein Zombie aus und auch weiße oder blaue Lippen stehen Wasserleichen sicher besser.

;