Life

Die Beauty Trends von der New York Fashion Week

Direkt von den Laufstegen New Yorks gibt es die aufregendsten Trends in Sachen Beauty. Wir haben uns für Sie bei den Star-Designern umgesehen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die New York Fashion Week präsentiert diese Saison unterschiedliche Frauentypen. Vom Vollweib über die konservative Lady bis zu einem männlicheren Frauenbild. Aber auch verschiedene Epochen werden mit dem Farbpinsel aufgegriffen. Angefangen von den Goldenen Zwanzigern bis zu den Wilden Siebzigern. Jedes Jahrzehnt wird modern umgesetzt und neu interpretiert.

Die Make-Up Künstler überraschen uns oft mit den außergewöhnlichsten Looks. Manches ist natürlich nur für die Schau konzipiert. Doch einiges kann man sich für den Alltags-Look oder für besondere Anlässe durchaus abschauen. Seien es Frisuren, besonderes Augen-Make-Up oder eine Lippenstiftfarbe die vielleicht sonst nicht in den Sinn gekommen wäre.

AH

;