Die Beauty Trends von der New York Fashion Week

Bild: Reuters
Direkt von den Laufstegen New Yorks gibt es die aufregendsten Trends in Sachen Beauty. Wir haben uns für Sie bei den Star-Designern umgesehen!

Die New York Fashion Week präsentiert diese Saison unterschiedliche Frauentypen. Vom Vollweib über die konservative Lady bis zu einem männlicheren Frauenbild. Aber auch verschiedene Epochen werden mit dem Farbpinsel aufgegriffen. Angefangen von den Goldenen Zwanzigern bis zu den Wilden Siebzigern. Jedes Jahrzehnt wird modern umgesetzt und neu interpretiert.

Die Make-Up Künstler überraschen uns oft mit den außergewöhnlichsten Looks. Manches ist natürlich nur für die Schau konzipiert. Doch einiges kann man sich für den Alltags-Look oder für besondere Anlässe durchaus abschauen. Seien es Frisuren, besonderes Augen-Make-Up oder eine Lippenstiftfarbe die vielleicht sonst nicht in den Sinn gekommen wäre.

AH

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen