Life

Die Beauty-Tricks der Opernball-Debütantinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Lancôme

Kein Detail des Wiener Opernballs wird dem Zufall überlassen. Schon gar nicht wenn es um den Look der Debütantinnen geht. Dass die Krönchen von Swarovski als "die größten" in die Geschichte des Opernballs eingehen sollen, wissen wir bereits. Aber auch der Beauty-Look wird dieses Jahr wieder perfektioniert und in die Hände der Beauty-Marke Lancôme gelegt.

. Aber auch der Beauty-Look wird dieses Jahr wieder perfektioniert und in die Hände der Beauty-Marke Lancôme gelegt.

Bereits zum sechsten Mal unterstützt die Marke den glanzvollen Auftritt der Debütantinnen. Diesmal strahlen sie im natürlichen Prinzessinnen-Look in der Inspiration des Make-up Looks von Julia Roberts, die neues Testimonial des Parfum-Hits "La vie est belle" von Lancôme ist.

Als Grundierung wird die Foundation "Teint Miracle" verwendet. Mit "Blush Subtil" in der Farbe "Rose Sable 02" gibt es einen zarten Erfrischungs-Hauch für die Wangen. Die Lidschatten glänzen in Perlentönen und die Wimpern werden mit dem Mascara "Hypnose Star" intensiviert.