Die beliebtesten Halloween-Kostüme 2017

Diese Verkleidungen werden uns laut Google in den nächsten Tagen noch besonders häufig über den Weg laufen.

Am 31. Oktober ist Halloween. Höchste Zeit sich ein Kostüm zu überlegen. Wer gerne mit der Masse schwimmt, kann sich Googles Halloween-Kostüm-Liste ein Beispiel nehmen. Laut dem Unternehmen wurde in den vergangenen Tagen weltweit nach zehn ganz bestimmten Verkleidungen am häufigsten gesucht.

Darunter natürlich, wie könnte es dank "It" anders sein, der Clown. Allerdings sind hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt und Pennywise ist offenbar nur der Auslöser. Dennoch schaffte es der Horror-Clown nicht auf Platz 1. Welche Dame ihm den Rang ablief und wie man sich als Einhorn oder Dinosaurier verkleiden kann, verraten wir in der Diashow. (Christine Scharfetter)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ModeMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen