Die besten Burgerläden in Wien

Lange Zeit war man in Wien was das Thema Burger angeht nicht gerade verwohnt und musste neidvoll uber den atlantischen Ozean schielen, wenn es um das Fleischlaberl zwischen den Brotchen ging. Doch mittlerweile spriessen in der Österreichischen Hauptstadt immer mehr Burger-Läden aus dem Boden und die Auswahl wird stetig größer. Mit der Hilfe des Bewertungsportals Yelp haben wir die besten Locations für alle Wiener Burger-Junkies rausgesucht.
Lange Zeit war man in Wien was das Thema Burger angeht nicht gerade verwohnt und musste neidvoll über den atlantischen Ozean schielen, wenn es um das Fleischlaberl zwischen den Brotchen ging. Doch mittlerweile spriessen in der Österreichischen Hauptstadt immer mehr Burger-Läden aus dem Boden und die Auswahl wird stetig größer. Mit der Hilfe des Bewertungsportals haben wir die besten Locations für alle Wiener Burger-Junkies rausgesucht.

Hausgemacht, Bio oder vegetarisch: Der Burger liegt voll im Trend. Auch in Wien gibt es immer mehr Restaurants, die sich dem Laibchen im Brötchen verschrieben haben. Doch wo gibt es den besten?

Egal ob Rindfleisch, Huhn oder vegan, Burgerfans in der österreichischen Hauptstadt haben eine große Auswahl. Wir haben mit Hilfe des Bewertungsportals Yelp die köstlichsten Locations fur alle Wiener Burger-Junkies zusammengesucht. 

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen