Life

Die besten Hairstyles für den Strand

Let?s go to the beach: Damit im Sommer nicht nur der Bikini besonders gut sitzt, gibt es hier die besten Frisuren für das Freibad oder den Strand.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Let´s go to the beach: Damit im Sommer nicht nur der Bikini besonders gut sitzt, gibt es hier die besten Frisuren für das Freibad oder den Strand. 
Es soll praktisch und bequem sein, wenn es dann auch noch einfach geht, ist es ideal. Mit diesen Frisuren wirst du zum absoluten Hingucker. 

Frisuren mit Tüchern

Auch Stars wie schwören im Sommer auf Tücher. Besonders am Strand sind die Trendteile ideal, da sie das Haar vor der Sonne schützen und die Mähne in Form halten. 

 



 


Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am 15. Apr 2016 um 19:39 Uhr


 

Schneller Dutt

Ihr wollt eine stylische Frisur und habt wenig Zeit, dann macht es wie . Einfach die Haare zu einem Dutt hochbinden. So gehts: Die Mähne am Oberkopf zusammenbinden, die Enden eindrehen und feststecken. 




 


Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am 7. Jul 2016 um 4:38 Uhr



Zöpfe

Süße Zöpfchen gehen einfach immer. Sie halten die Haare vom Gesicht fern und auch nach dem Strand oder Freibad hat man gleich eine tolle Frisur. Auch weiß, die Vorzüge der Zöpfe zu schätzen. Wenn man ins Wasser geht, kann man die Zöpfe noch extra hochstecken, so wird die Mähne nicht nass.

 



 


Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am 11. Jun 2016 um 14:35 Uhr




Space Buns

Abgefahren: Die Space Buns waren vor allem in den 90ern der Trend, jetzt sind sie wieder da. Besonders für den Strand ist diese Frisur ideal, die Haare werden nicht nass und man hat außerdem noch eine einfallsreiche Kopfbedeckung. Wer mag, kann die Mähne noch mit bunten Haargummies oder Tüchern dekorieren.



 


Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am 17. Apr 2016 um 18:04 Uhr







 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 28. Mär 2016 um 9:22 Uhr