Life

Die Blonde-Trends für diesen Sommer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ombre oder Granny-Hair war gestern, jetzt ist wieder Natürlichkeit angesagt. Vor allem natürliche Blonde Strähnchen, wie von der Sonne geküsst, zieren heuer die Haare. Damit man immer einen After-Urlaub-Look hat.

Die neuen Trends heißen Sombre und Balayage: Eines steht fest, heuer wird es ganz natürlich. Besonders angesagt ist der Beach-Look. Hier die neusten Hairstyles im Check:
Babylights: Bei dieser Färbetechnik werden nun minimale Farbakzente gesetzt. Die natürliche Haarfarbe bleibt und wird mit etwas helleren Strähnchen aufgepimpt. Aber nicht zu viele Strähnen machen, denn es soll der Eindruck entstehen, dass die Haare natürlich von der Sonne gebleicht wurden.

 



 


Ein von Luxe Salon (@luxeconceptsalon) gepostetes Foto am 20. Jun 2016 um 2:10 Uhr




Balayage: Bei dieser Technik trägt der Friseur die Farbe freihändig mit einem Pinsel auf. So entstehen Strähnchen in verschiedener Stärke und Intensität – für einen natürlichen weichen Look.




 


Ein von Ken Paves Salon (@kenpavessalon) gepostetes Foto am 2. Jun 2016 um 8:42 Uhr




Sombre: Nein, das ist kein Schreibfehler. Ombre ist die große Schwester von Sombre. Dieser Look ist etwas natürlicher. Hier werden harte Kanten vermieden, um einen natürlicheren Übergang zwischen dunkel und hell zu schaffen. Die Farben sind dabei nur um zwei bis drei Nuancen heller, nicht wie bei Ombre, hier sind es vier bis sechs Nuancen.

 



 


Ein von Hairstylist/Barber/Educator?? (@alennmj) gepostetes Foto am 20. Jun 2016 um 2:10 Uhr