Die coolsten Beauty-Trends für 2017

Bild: Instagram

Für Schönheitsfanatiker gibt es im Jahr 2017 viel zu erleben. Denn es wird bunt, glitzrig und sehr auffällig. Die neuen Trends bringen auf jeden Fall Farbe in das Leben.

 

1) Verlaufender Lippenstift

Eigentlich ist es ziemlich nervig, wenn der Lippenstift ständig verläuft und die Farbe noch außerhalb der Mundwinkel zu finden ist, doch in diesem Jahr ist das anders. Dieser "blurred" -Style ist gewollt. 

 



 


Ein von Posherry (@posherry) gepostetes Foto am 7. Jan 2017 um 11:43 Uhr




 



 


Ein von Maya (@maya_menichetti) gepostetes Foto am 29. Mai 2015 um 0:46 Uhr




2) Underliner

Der Eyeliner kommt jetzt ans untere Lid, am besten dick auftragen und viel Glitzer verwenden. Denn dieser Look will auffallen. 




 


Ein von AMATEUR LIP LOVE ? (@amateurlipmua) gepostetes Foto am 25. Jan 2017 um 4:31 Uhr




3) Glitter Lippen

Die Augen sollen im Jahr 2017 mit dem Mund um die Wette funkeln. Nachdem man den Lippenstift aufgetragen hat, trägt man mit Glitzerpuder noch eine Schicht "Sparkle" auf. Ganz Mutige können sich noch Glitzersteine auf den Mund kleben.
 



 


Ein von Lojas REDE (@lojasrede) gepostetes Foto am 25. Jan 2017 um 4:19 Uhr




4) Blorange ist das neue Blonde

Irgendwo zwischen Blonde und Orange findet man die neue Trend-Haarfarbe 2017. Dafür wurde sogar ein neues Wort kreiert nämlich "Blorange". 



 


Ein von AlleDrogeria.pl (@alledrogeria) gepostetes Foto am 29. Dez 2016 um 9:03 Uhr




5) Glitter Strobing

Für einen glanzvollen Auftritt darf man in diesem Jahr tief in den Farbtopf greifen. Als Highlight gibt es nach dem Make-up noch eine Glitzerschicht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen