Die Frau trägt im Sommer 2019 nur Klebeband

Auf der Los Angeles Fashion Week erobert ein neuer Modetrend die Welt. Die Kollektion von "The Black Tape Project" zeigt viel Haut und keinen Stoff.
Im Netz gibt es den riesigen Hype um das "Black Tape"-Outfit bereits seit Monaten. Wer damit allerdings wirklich außer Haus geht, ist fraglich. Nun scheint der Klebeband-Look allerdings die breite Masse zu erreichen. Auf der Los Angeles Fashion Week ließ der Designer Joel Alvarez aus den USA seine Models nur mit Klebeband am Körper auflaufen.

Tatsächlich braucht man für das Outfit nur schwarzes, goldenes oder Klebeband in einer anderen Farbe, das man in verschiedenen Formen auf den nackten Körper klebt. Bisher traten Models des Labels damit nur auf Partys auf. Die neue "Modelinie" ist allerdings für den Strand-Look 2019 ausgelegt. Es soll fest halten und sich auch beim Schwimmen nicht lösen. Sagt zumindest der Designer. (rfi)





CommentCreated with Sketch.12 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
Los AngelesNewsFashion&BeautyFashion WeekMode

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren