Life

Die fünf beliebtesten Rezepte in der Corona-Zeit

Du weißt schon langsam nicht mehr, was du kochen sollst? Wir verraten dir die fünf Rezepte, nach denen aktuell alle verrückt sind.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit drei Wochen sind sämtliche Lokale und Restaurants nun schon geschlossen. Jeder muss seitdem seine Suppe selber versalzen und der heimische Herd erfährt ein regelrechtes Revival. Aber was wird in den Töpfen derzeit eigentlich so zusammengebraut?

Europas größte Koch-Plattform chefkoch.de hat ausgewertet, welche Rezepte seit 16. März am häufigsten aufgerufen wurden. Dabei lässt sich feststellen: Vor allem einfache und schnelle Rezepte sind gefragt - die auch Kinder glücklich machen.

Die fünf Rezepte, nach denen gerade alle verrückt sind, findet ihr in der Bilderstrecke.