Life

Die fünf Gebote für ein glückliches Single-Dasein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Das Single-Dasein ist nicht immer leicht. Allerdings auch nicht schwer, wenn man sich an einige grundlegende Gebote hält. "Heute.at" verrät, warum es kein trauriges Schicksal ist, nicht vergeben zu sein.

Das ist nicht immer leicht. Allerdings auch nicht schwer, wenn man sich an einige grundlegende Gebote hält. "Heute.at" verrät, warum es kein trauriges Schicksal ist, nicht vergeben zu sein.

Besonders wenn man frisch aus einer Beziehung kommt, kann es beängstigend sein, wieder allein zu sein. Viele fürchten sich vor der Einsamkeit und wollen sich gleich wieder in die nächste Beziehung stürzen, um ja nicht allein zu sein.

Dabei ist das Single-Dasein gar keine Verurteilung zum Traurigsein oder eine "Durststrecke" zwischen Partnerschaften. Mit den folgenden fünf grundlegenden Geboten werden auch Sie lernen, das Single-Dasein zu genießen.