Life

Die gefüllte Banane erobert die Welt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: destapabanana

Die Banane ist eine sehr gesunde Frucht. Sie enthält reichlich Kalium, Kalzium, Magnesium und Vitamin C. Dennoch soll es einige geben, denen der Geschmack nicht zusagt. Abhilfe schafft nun ein Gerät namens Destapa Banana, das flüssige Saucen aller aller Art in eine Banane spritzen kann.

, das flüssige Saucen aller aller Art in eine Banane spritzen kann.

Der Argentinier Sebastián Berger dürfte selbst von dem Geschmack einer Banane nicht allzu angetan gewesen sein. Aus diesen Grund überlegte er sich wie man den Geschmack der Frucht etwas adaptieren könne und erfand die "Destapa Banana"

In seinem Heimatland ist der Artikel bereits ein Renner. Auch in den USA will Berger nun einen Siegeszug starten: "Jeder soll in seinem Supermarkt eine Destapa Banana, einen Gutschein für eine Staude Bananen und eine Sauce nach Wahl um 25 Dollar (ca 18 Euro, Anm.) finden".

Wem die handelsüblichen Saucen wie Schokolade oder Karamell zu ungesund ist, der kann sich seine ganz persönliche Banane auch mit Fruchtsorten wie Apfel- oder Beerenmus füllen.