Tv

"Die gibt Gas!" – Russin raubt ATV-Protz den Atem

"Geschäft mit der Liebe"-Playboy Harald Mosgöller versinkt im Liebestaumel. Im Whirlpool geht er bei der drallen Russin Jelena auf Tuchfühlung.

Heute Redaktion
Teilen
Beim gemeinsamen Whirlpool-Ausflug will sich <strong>Harald Mosgöller</strong> von <strong>Jelenas</strong> drallen Vorzügen überzeugen.<br>
Beim gemeinsamen Whirlpool-Ausflug will sich Harald Mosgöller von Jelenas drallen Vorzügen überzeugen.
ATV

Nach dem Dating-Desaster in einem tschechischen Landgasthof legt der Wiener Harald Mosgöller sein künftiges Liebesglück wieder in die Hände von Partnervermittler Thomas Maurer und seiner Assistentin Iryna. Von den angeblichen Kontakten und Plänen seines Kontrahenten Heinz Novak hat der Küchenausstatter mit dem losen Mundwerk nämlich eindeutig genug, was bereits in der vergangenen Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" in einer lautstarken Streiterei gipfelte.

>> Die Highlights der neuen Folge DAS GESCHÄFT MIT DER LIEBE <<

1/6
Gehe zur Galerie
    Bei einem Single-Treffen in Wien kreuzen sich die Wege von <strong>Jelena</strong> und <strong>Harald Mosgöller</strong>.<br>
    Bei einem Single-Treffen in Wien kreuzen sich die Wege von Jelena und Harald Mosgöller.
    ATV

    ATV-Playboy verliert die Kontrolle

    Bei einem Single-Treffen in Wien ist aber von Mosgöllers Zorn nichts mehr zu bemerken. Denn beim Anblick der neuen Damen hat sich das einstige Donnerwetter endgültig verzogen. Besonders die lebenslustige Russin Jelena hat es dem ATV-Playboy angetan. "Ich suche einen Typ Mann, mit dem es nicht langweilig wird, weil das das Wichtigste im Leben ist", erklärt sie, während Mosgöller neben ihr um Worte ringen muss. "In meinem Unterstübchen ist die Blutversorgung nach unten gelaufen", kommentiert er das erste Kennenlernen und ist von den Vorzügen der Russin begeistert. Seiner Meinung nach könnte sie sogar seine "Herzdame" werden, so der einsame Liebesritter. Festlegen will er sich aber noch nicht.

    Tuchfühlung im Whirlpool

    Bei der anschließenden Schmuserei und darauffolgenden Ausflug in den Whirlpool lässt er sich aber nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen. "Die gibt heute richtig Gas", freut sich Mosgöller und kann sein Glück kaum fassen. "Es wird heute eine heiße Nacht geben", verspricht er sich und dem TV-Publikum. Bei der feuchtfröhlichen Tuchfühlung im sprudelnden Nass vergisst der erklärte Busen-Freund aber keinesfalls auf seine Gentleman-Qualitäten. "Haben deine Brüste Namen?" will er von der Russin wissen, um sich persönlich bei ihrer großzügigen Oberweite vorzustellen.

    >> DAS GESCHÄFT MIT DER LIEBE
    Mittwoch, 7. April 2021
    20.15 Uhr / ATV

    Mehr zum Thema