Life

Die heißesten Interior-Trends im Semperdepot

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Maria Ratzinger

Bis morgen Abend zeigen viele Designer und Hersteller alles rund ums trendige Wohnen. Auf drei Ebenen in atemberaubender Atmosphäre des Wiener Semperdepots werden die neuesten Highlights der Designszene präsentiert.

Bis morgen Abend zeigen noch viele Designer und Hersteller alles rund ums trendige Wohnen. Auf drei Ebenen in atemberaubender Atmosphäre des Wiener Semperdepots werden die neuesten Highlights der Designszene präsentiert.

Zusätzlich zum Veranstaltungsprogramm gibt es Termine mit Cooking-Lounge und Designbreakfast. Auf insgesamt 4.000 Quadratmeter findet man somit alles was Rang und Namen hat unter einem Dach. Sei es bei neuen Badezimmermöbeln oder Sofa-Landschaften. Der Eintritt schlägt mit 10 Euro zu Buche.

MR

;