Life

Die "Heute"-Diät-Tester sind nicht zu stoppen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute

Wir befinden uns mittlerweile in Woche 4 der Heute Diät-WM und es zeigt sich: Unsere Diät-Tester sind nicht zu stoppen! Egal ob Dukan Diät, Weight Watchers oder Shape-Line: Die abnehmwilligen Tester freuen sich durch die Bank über Höhenflüge. Wir haben die Erfolgsgeschichten im Überblick.

Wir befinden uns mittlerweile in Woche 4 der freuen sich durch die Bank über Höhenflüge. Wir haben die Erfolgsgeschichten im Überblick.

: - 6 Kilo

Die Jungmama hatte zu Beginn der Heute Diät-WM die Nase gestrichten voll vom hartnäckigen After-Baby-Speck. Mit der eiweißreichen Dukan Diät hat sie bereits 6 Kilos abgespeckt und will nun auch sportlich durchstarten.

: - 2 Kilo

Sandra hat ihren Alltag komplett auf den Kopf gestellt und mit Dinner Cancelling bereits knapp über 2 Kilo verloren. Somit trennen sie nur mehr wenige Speckröllchen vom absoluten Idealgewicht. Die Zweifachmama belegt aktuell Platz 2 im Ranking.

: - 6 Kilo

In der Therme Laa will Martina mit einem strengen Kurprogramm in ein neues, schlankes Leben starten. Auch Sport steht bei der abnehmwilligen Mama nun fast täglich am Programm. Mit Pilates, Zirkeltraining und Gymnastik bringt sie sich in Form.

: - 5 Kilo

Bei der "Heute"-Diät-WM will die 43-jährige Mara ihren Fettpölsterchen mit den Behandlungsmethoden von Shape-Line endgültig den Gar ausmachen. LIPO-Laser Behandlungen, das speziell entwickelte body'n soul training von Shape-Line und ein individueller Ernährungsplan sollen den Traum vom Wohlfühlgewicht wahr werden lassen. 

: - 2 Kilo

Kfz-Mechaniker Lukas hat in den vergangenen zwei Jahren durch eine konsequente Ernährungsumstellung und mehr Sport bereits erfolgreich an seinen Problemzonen gearbeitet. Nun wird auch noch der letzte Rest-Speck mithilfe eines Personal Trainers bekämpft.

: -4 Kilo

Diät-Testerin Ruth befindet sich nach wie vor unter den Fittichen von Weight Watchers und konnte im Rennen um den Sieg bis auf Rang 3 vorrücken. Auch auf der Waage konnte die Burgenländerin bereits Erfolge feiern. 3 Kilo sind bereits runter!

: - 3 Kilo

Leserin Rosemarie führt das Ranking im Rennen um die große Diät-Krone momentan an. Mit viel Elan zieht die ehrenamtliche Sanitäterin ihr kohlenhydratreduziertes Diät-Programm durch. 

: - 3 Kilo

Theresa kämpft vorbildlich gegen die sündigen Gelüste. Und das hat sich ausgezahlt: Die Unternehmerin ist bereits 3 Kilo leichter. Und: Sie hat leckere Smoothies als Diät-Drinks für sich entdeckt. HIER zeigt sie uns ihr Lieblingsrezept.