Life

Die idealen Männer-Produkte für's Bad!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Alle machen es, keiner spricht darüber. Die Herren der Schöpfung greifen nicht selten zu den Kosmetikartikeln der Freundin. Sei es der super abdeckende Concealer von YSL oder die BB Cream mit Anti-Aging-Effekt. Auch Mann möchte schön sein, Rötungen abdecken und vor allem nicht älter werden!

Alle machen es, keiner spricht darüber. Die Herren der Schöpfung greifen nicht selten zu den Kosmetikartikeln der Freundin oder Ehefrau. Sei es der abdeckende Concealer von YSL oder die BB Cream mit Anti-Aging-Effekt. Auch Mann möchte schön sein, Rötungen abdecken und vor allem nicht älter werden!

Doch der von Kopf bis Fuß gepflegte Mann findet mittlerweile auch in der Männerabteilung alles für einen perfekten Auftritt. Marken wie Clinique, Nivea und Biotherm bringen mehr als nur After-Shave und Deo für den Mann auf den Markt.

Ob spezielle Augenpflege, Gesichtsreinigung, Anti-Aging Plege, mattierende oder abdeckende Cremen, die Neuheiten der Männerkosmetik finden Sie in unserer Fotogalerie.

;